Dienstag, 2. September 2014

September SuB

Hallo ihr Lieben! <3

Heute zeige ich euch, wie schon in meinem Lesemonat August angekündigt, die Bücher, die ich im September lesen will!

Ich habe mir nur 7 Bücher vorgenommen, da ich im September vermutlich nur wenig Zeit zum lesen haben werde: Schule geht wieder los & meine ungarische Austauschpartnerin kommt für 10 Tage zu Besuch.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich es schaffen kann :)

  1. Seelen (Originaltitel: The Host) von Stephenie Meyer (862 Seiten)
    Ich hatte es schon mal angefangen, bin aber nicht wirklich gut reingekommen
    . Jetzt will ich es aber wirklich endlich mal lesen! :)
  2. Die 5. Welle (The 5th Wave) von Rick Yancey (478 Seiten)
    Jeder schwärmt von diesem Buch und da es ja auch verfilmt wird möchte ich es unbedingt lesen und mir selbst eine Meinung dazu machen! #
  3. Elfenkuss (Wings) von Aprilynne Pike (347 Seiten)
    Ein Buch über Elfen mit einer Liebesgeschichte - sowas brauch man mindestens 1mal im Monat <3
  4. Das Lied von Eis und Feuer 1 - Die Herren von Winterfell (A Game of Thrones (1. Hälfte)) von George R. R. Martin (545 Seiten)
    Lange habe ich mich dafür gedrückt es zu kaufen da es 1. extrem dick ist 2. teil einer Reihe ist bei der 3. alle folgenden Bücher mindestens genauso dick bzw noch dicker sind.
    Trotzdem freue ich mich schon drauf <3
  5. Time Travel Inc. - Rewind von Laura Newman (299 Seiten)
    Ich habe es freundlicherweise als Reziexemplar zugeschickt bekommen und möchte es daher auch so schnell wie möglich lesen!
  6. House of Night 8 - Geweckt (Awakend) von P.C. Cast & Kristin Cast (428 Seiten)
    Von den letzten beiden Büchern der House of Night-Reihe war ich ja nicht besonders begeistert, ich hoffe dass dieses hier besser wird.
  7. Tagebuch eines Vampirs 2 - Bei Dämmerung (The Struggle - The Vampire Diaries 2) von Lisa J. Smith (255 Seiten)
    Das erste Buch der Reihe hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe dass es so weiter geht :)
Insgesamt macht das 3214 Seiten, ich müsste also durchschnittlich 107 Seiten pro Tag lesen. Ich merke gerade dass das ziemlich unmöglich wird mit Schule und allem :D
Was wollt ihr im September unbedingt lesen? Lasst mal einen Kommentar da :)
Bis dann!
<3 booksaremypassion. okay? <3
...
okay.
"A room without books is like a body without a soul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen