Freitag, 5. September 2014

Rezension: Elfenkuss

Hallo ihr Lieben!

 Heute kommt mal wieder eine Rezi für euch, ich hoffe sie wird euch gefallen! <3


Titel: Elfenkuss
Originaltitel: Wings
Autorin: Aprilynne Pike
Verlag: cbj
http://www.heartbooks.org/wp-content/uploads/2012/01/Elfenkussgro%C3%9F.jpg

  • Genre
    Fantasy/Elfen
  • Wertung
    5 / 5 Sterne
  • Info
    Meine Ausgabe: Gebunden
    Seitenzahl: 347 Seiten
    Kosten: 16.99 €
  •  Meinung 

    Elfenkuss ist in der 3. Person geschrieben, bleibt aber immer mit der "Beobachtung" bei Laurel.
    Der Schreibstil passt einfach perfekt zum Thema, man wird verzaubert und kann sich super schnell in die Hauptperson hineinversetzen und freundet sich mit ihr an.

    Ich habe in letzter Zeit hauptsächlich Bücher gelesen, in denen die Liebesgeschichte nur am Rande eine Rolle gespielt hat, daher war es umso schöner mit diesem Buch! Die Autorin erschafft eine wundervolle Welt, in die man zusammen mit Laurel zum ersten Mal hineingerät. Nebenbei gibt es dann da noch 2 Jungen, die auf jeden Fall mehr als nur ein wenig Aufmerksamkeit verdienen ;)
    Die Klischeehafte Dreiecksbeziehung: Mädchen lernt netten, süßen, vertrauenswürdigen (und natürlich sportlichen) Jungen kennen der gleichzeitig das Potential zu ihrem besten Freund hat
    - dann findet sie einen Geheimnisvollen, voller Leidenschaft.
    Auch wenn das alles so schon sehr oft so in Büchern vorkam
    , war es trotzdem etwas besonderes da man das alles in der Welt der Feen erlebt.

    Ich hatte vorher noch nicht sehr viel von diesem Buch gehört, daher habe ich auch nicht viel erwartet. Ich wurde dadurch umso mehr von der Schönheit dieses Buches überrascht.
    Meiner Meinung nach fehlt es den Charakteren bisher ein wenig an Tiefe, allerdings denke ich dass sich das mit den nächsten Bänden entwickeln wird, wenn man die Charaktere näher kennenlernt.


    Ich kann das Buch allen empfehlen, die nach etwas Zauberhaftem, Süßen & Magischen suchen! :)

    Habt ihr das Buch auch schon gelesen? Schreibt eure Meinung darüber doch in die Kommentare! :)

    Ich würde mich übrigens auch riesig freuen wenn ihr mir folgen würdet! :)
    Klickt einfach auf den Banner links oben auf der Startseite
     
    Bis dann!
     
    <3 booksaremypassion. okay? <3
     
    ...
     
    okay.
     
    " A room without books is like a body without a soul."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen